Wir freuen uns dass Sie einen Termin in unserem Stadtteilkalender eingeben möchten.

Es ist ganz einfach!

Füllen Sie bitte die entsprechenden Felder mit Ihren Angaben.
Die blau beschrifteten Felder sind Pflicht.
Bitte geben Sie soviel Information ein wie möglich. Die Leser werden es Ihnen Danken.
Alle Felder werden im Kalender angezeit ausser Ihrer "E-Mail nur für Rückfragen" . Sie wird bei uns nur für Rückfragen gespeichert. Sie wird weder weitergegeben noch für andere Zwecke verwendet.
Wenn alle Daten richtig, bzw. vollständig sind wird Ihr Termin angezeigt und Sie haben die Möglichkeit etwas zu ändern oder abzuspeichern.
Bei der Taste "weiteren Termin eingeben" wird der Termin gespeichert aber das Eingabeformular behält einige Daten damit Sie nicht Alles neu eingeben müssen.
Überprüfen Sie bitte genau die von Ihnen gemachten Angaben und klicken Sie erst dann auf den Button "Termin speichern" bzw. "weiteren Termin eingeben".
Danach ist eine Korrektur Ihrer Angaben nur noch durch uns möglich

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Termine die mit unserem Stadtteil zusammenhängen, veröffentlichen.
Wir behalten uns vor Termine ohne Rücksprache zu entfernen.

Vielen Dank!
Ihr Stadtteil-Team


Sollten Sie noch weiter Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung:

Mail: termine@feudenheim-net.de