Ein Service von Feudenheim-Net.de  Die Internetplattform von Mannheim-Feudenheim
 
Datum Was Wer und wo   Drucken
drucken
 
Freitag
20.04.2018

19:30
21:30
Eine mörderische Lesereise um die Welt
Krimilesung mit Musik
Jürgen Haber ist erneut zu Gast
im Loppis.
Feudenheimer Kultur-Events
Loppis
Ziethenstraße 43
68259 Mannheim-Feudenheim
kultur-events@feudenheim-net.de
 

Nach unserer ersten Reise ins beschauliche Irland führte uns Habers kriminalistischer Spürsinn im Jahr darauf quer durch Europa...

...um in diesem Jahr alle Grenzen zu überschreiten und die ganze mörderische Welt zu entdecken.

Jürgen Haber kombiniert mit viel Liebe landestypische Akkordeorn-Klänge zu seinen sorgfältig ausgesuchten Büchertips. Mit seiner angenehmen Stimme entführt er uns in die entlegensten Winkel dieser Erde.

Begleiten wir den passionierten Bücherliebhaber und sein Akkordeon 'Emma' also auf der Reise zu anderen Kontinenten. Ob in Argentinien, Australien oder Neuseeland - wir gehen weit entfernt von Zuhause auf Mörderjagdt und feuen uns auf einen Abend voller Spannung und musikalischer Unterhaltung!

Karten im VVK: 12 € / an der AK: 14 €
VVK: Feudenheimer Buchladen, Hauptstr. 41, Feudenheim
Tel.: 0172 7 24 25 69 (Rahel Mangold)
Mail: kultur-events@feudenheim-net.de
oder über Eventim
 
 
 
Ein Service von Feudenheim-Net.de  Die Internetplattform von Mannheim-Feudenheim