Ein Service von Feudenheim-Net.de  Die Internetplattform von Mannheim-Feudenheim
 
Datum Was Wer und wo   Drucken
drucken
 
Sonntag
06.05.2018

17:00
18:00
'Musik des Augenblicks'
Harfenharmonie in St. Magdalenen
Benefiz-Konzert mit
Jelena Engelhardt
Feudenheimer Kultur-Events
Magdalenenkapelle
Ortsstraße 7
68259 MA-Straßenheim
kultur-events@feudenheim-net.de
 

Im Rahmen der Benefizveranstaltungen zum Erhalt der Magdalenenkapelle laden die Feudenheimer Kultur-Events zu einem Harfenkonzert ein.

In der unvergleichlichen Atmosphäre der ältesten Kapelle auf Mannheimer Gemarkung, führt die Harfenistin Jelena Engelhardt uns meisterhaft durch verschiedene Epochen und Stilrichtungen und lässt uns teilhaben an der 'Musik des Augenblicks'.

Schon früh widmete sich Jelena Engelhardt der Musik. Mit sechs setzte sie sich zum ersten Mal ans Klavier, seit ihrem elften Lebensjahr gehört ihr Herz der Harfe. Und mit ihr hat sie bereits viel erlebt: Musikstudium in Italien und Deutschland, Gewinnerin mehrerer internationalen Wettbewerbe in verschiedensten Besetzungen, sowie Auftritte mit renommierten Orchestern in ganz Europa.

Der Eintritt ist frei - um Spenden wird gebeten!
 
 
 
Ein Service von Feudenheim-Net.de  Die Internetplattform von Mannheim-Feudenheim