Ein Service von Feudenheim-Net.de  Die Internetplattform von Mannheim-Feudenheim
 
Datum Was Wer und wo   Drucken
drucken
 
Freitag
09.11.2018

20:00
22:00
'Eine Sekunde der Ewigkeit'
JOANA und Adax Dörsam

Feudenheimer Kultur-Events
Trauerhalle Feudenheim
Talsstraße 56
68259 Mannheim
info@feudenheimer-kultur-events.com
 

Wie lange dauert eine Sekunde in der Ewigkeit? Es sind die ganz großen Fragen, derer sich die vielfach ausgezeichnete Grande Dame de Chanson JOANA in ihrem Konzert annimmt – und auf die sie ihre ganz eigenen, mal melancholischen, mal heiteren Antworten findet.

Dabei spannt die Trägerin des Mannheimer Bloomaulordens einen weiten Bogen von einem vergessenen Handy bis zu einer Hommage an die unvergessene Marlene Dietrich. An ihrer Seite weiß sie dabei stets den Gitarrenvirtuosen Adax Dörsam, der bereits mit Größen wie Xavier Naidoo, Joy Fleming, Tony Marshall und Rolf Zuckowski zusammengearbeitet hat. Und so entwickelt sich eine tiefgründige musikalische Auseinandersetzung mit den Themen Leben und End-lichkeit, Abschied und Wiederkehr.

Die Feudenheimer Trauerhalle bildet einmal mehr getreu unserem Motto eine außergewöhnliche Bühne für außergewöhnliche Künstler aus der Region.
 
 
 
Ein Service von Feudenheim-Net.de  Die Internetplattform von Mannheim-Feudenheim