Ein Service von Feudenheim-Net.de  Die Internetplattform von Mannheim-Feudenheim
 
Datum Was Wer und wo   Drucken
drucken
 
Freitag
28.06.2019

19:30
21:00
Best of 'Frau Frankes verdammt
wunderbarem Lesesalon'

Feudenheimer Kultur-Events
Café Maije
Mosbacher Straße 23
68259 Wallstadt
info@feudenheimer-kultur-events.com
 

„Hello freund, Viele menschen suche beziehungen im netzwerkkommunikation. Ich gleichfalls mochte probieren. BeschloB dir zu schreiben:) Ich aufrichtig, aber ledig madchen. Wollte finden meine kumpel und glucklich sein. Suche nach einem erwachsenen Mann, der weiB, was er will! Eine Familie zu grunden, vielleicht mit Kindern. Nur ehrliche beziehung. Ich gegen witze. Wenn dir intereBante, antwort meine email. Ich senden zusatzliche fotografien, Ich werde dir uber mein Leben zu erzahlen. Einen schonen Tag noch!“
Die besten Satiren schreibt immer noch das Leben selbst. Frau Franke widmet sich in ihrem „verdammt wunderbaren Lesesalon“ den Blüten einer Literatur, die nicht aufs erste Hören als solche zu erkennen ist: von sperrigen Spammails (siehe oben), über verschwurbelte Vermieterbriefe bis hin zu schmierigen Schundromanen. Ergänzt wird der ausgesprochen schräge Literatur-Mix von wunderbar einfühlsam modulierten Chansons, begleitet von Frau Frankes Gitarristen Michael Barrett.

Karten im VVK: 12 € / Abendkasse 14 €
 
 
 
Ein Service von Feudenheim-Net.de  Die Internetplattform von Mannheim-Feudenheim